Registrierung und Bestellprozess

Wie kann man auf der Webseite bestellen?

Es reicht, wenn Sie in dem oberen Menü die gewünschte Kategorie auswählen. Mit Klick auf konkretes Motiv öffnen Sie das Produkt. Klicken Sie dann auf ,,Größe auswählen" und wählen Sie die passende Größe aus. Bei jeder Größe wird auch die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Mit Klick auf die Größe und auf den Button “in den Warenkorb” legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Oben rechts werden Sie jetzt “WARENKORB” sehen. Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie drinnen in den War...

Kann man auch telefonisch bestellen?

Leider nehmen wir keine Bestellungen per Telefon entgegen, weil es nötig ist, Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, so können wir auch eventuelle Missverständnisse vermeiden 🙂

Wie stelle ich fest, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Wenn Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie mit jeder Bestellung automatisch eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Programm. Ist die Bestätigung auch dort nicht enthalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wie kann man sich auf der Webseite registrieren?

Wenn Sie oben rechts auf Registrierung klicken, können Sie Ihre Daten eingeben und die Registrierung bestätigen. Sie bekommen dann die Bestätigung der Registrierung mit automatisch generiertem Passwort an Ihre E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Programm. Nach der Anmeldung können Sie in Ihrem Konto das Passwort ändern.

Warum gelingt es mir nicht, mich in mein Konto einzuloggen?

Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwendet haben. Wenn noch immer keine Anmeldung möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport HIER (https://www.dedoles.de/impressum)

Wo kann ich mein Passwort in meinem Konto ändern?

Nach der Anmeldung klicken Sie links auf die Passwortänderung, geben Sie neues ein, und bestätigen Sie es mit dem Button “absenden”.

Wo kann ich meinen Bestellstatus sehen?

Wenn Sie sich in Ihr Konto anmelden, klicken Sie links auf “Meine Bestellungen”, wo Sie sich alle Ihren Bestellungen anschauen können.

Wie kann ich den Gutscheincode einlösen?

Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Links können Sie die Zusammenfassung der Bestellung sehen. Nachdem Sie auf das Wort Gutschein geklickt haben, sehen Sie ein Feld, in das Sie einen Rabattcode eingeben können ((alles großgeschrieben und ohne Lücken). Klicken Sie dann auf da Button BENUTZEN und der Code löst sich ein.

Warum ist es mir nicht gelungen, den Gutscheincode einzulösen

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Gutscheincode korrekt aufschreiben (alles großgeschrieben und ohne Lücken) und klicken Sie auf “BENUTZEN”. Stellen Sie außerdem sicher, ob sich der Gutschein auf die bestellten Produkte bezieht (viele unserer Coupons können nicht auf Waren angewandt werden, die bereits in Rabattaktion sind).

Wie kann man die voraussichtliche Lieferzeit feststellen?

Mit Klick auf konkretes Motiv öffnen Sie das Produkt. Rechts davon besteht die Möglichkeit, die passende Größe auszuwählen und bei jeder Größe wird auch die voraussichtliche Lieferzeit angegeben.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab? (News per E-Mail gesendet)

Sie können sich vom Newsletter ganz einfach unten in jeder E-Mail im Abschnitt „Zu viele E-Mails? Bestelle sie ab oder ändere die Einstellungen“ abmelden.

Kann man als Großhändler bestellen?

Unser Unternehmen entwickelt sich ständig und es hängt mit mehreren Entscheidungen zusammen, die sich auf unsere nächste Strategie beziehen. Eine davon ist, dass wir unsere Produkte nur über unseren eigenen Multi-Channel-Vertrieb vertreiben werden. Dies bedeutet, dass wir zusätzlich zu unseren E-Shops, die wir derzeit in 20 europäischen Märkten betreiben, beginnen, unser eigenes Einzelhandelsnetzwerk intensiver aufzubauen. Im Zusammenhang damit steht die Entscheidung, den Großhandelsverkauf nich...