Umtausch und Rückgabe der Ware

Kann man bei Ihnen die Ware umtauschen/ zurückgeben?

Wenn Ihnen die bestellte Ware nicht passt, können Sie diese innerhalb von 100 Tagen ohne Angaben von Gründen umtauschen oder zurückgeben. Bitte legen Sie den ausgefüllten Reklamationsformular (https://www.dedoles.de/buxus/docs/DE_VratenieTovaru_A4%20(1).pdf) ins Paket und senden Sie das Paket an die angegebene Adresse zurück. Alle Informationen finden Sie HIER (https://www.dedoles.de/reklamation).

An welche Adresse soll ich die Ware zurück schicken?

Dedoles, s.r.o. Julius Meszaros-Expandeco Hermannstraße 16 77 654 Offenburg * an der angeführten Adresse werden die Reklamationen nicht verarbeitet, deshalb kann die Verarbeitung Ihrer Anforderung ein bisschen länger dauern. Nach der Verarbeitung werden wir Sie umgehend per Email informieren.

Darf ich ein Produkt gegen ein anderes Motiv oder einen anderen Schnitt tauschen?

Man kann nur Stück gegen Stück umtauschen, bzw. gegen andere Größe, aber der Umtausch gegen ein anderes Motiv oder Produkt ist nicht möglich.

Haben Sie ein Rücksendeetikett?

Leider nicht, daher bitten wir Sie darum, uns die Ware mit bezahltem Porto an die angegebene Adresse zurück zu schicken. Wenn wir Ihnen die umgetauschte Ware liefern werden, übernehmen wir die Versandkosten. Die Rücksendekosten übernehmen wir nur in dem Fall, wenn Sie eine beschädigte oder falsche Ware erhalten haben.

Warum dauert die Bearbeitung einer Reklamation so lange, kann man den Reklamationsprozess nicht beschleunigen?

Unsere Kunden schicken uns die Ware an den virtuellen Sitz (eine Sammelstelle für das ganze Deutschland). Die Adresse dient nur zur Korrespondenz, damit wir unseren Kunden die Versandkosten in die Slowakei ersparen. Einmal pro Woche bestellen wir den Kurier zur Abholung gesamter Post und Zustellung zu uns. Daher dauert es länger. Wir bemühen uns immer schnellstmöglich alle Ihren Rücksendungen zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. 🙂

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene und ungewaschene Artikel. Sollten Sie eine beschädigte oder falsche Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte HIER (https://www.dedoles.de/impressum).