Zustellung und Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich herausfinden, ob meine Bestellung versendet wurde?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Die erste Bewegung der Sendung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Empfang der Sendung im ersten Depot des Versanddienstleisters sichtbar.

Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Pakete werden von verschiedenen Kurierunternehmen zugestellt. Weitere Informationen zum Versand finden Sie unter [diesem Link](https://www.dedoles.de/versandoptionen).

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Anschließend wird das Paket an den Versanddienstleister übergeben. Die standardmäßige Lieferdauer ist direkt bei der Auswahl der Versandmethode angegeben. Die Lieferzeit kann je nach gewähltem Versanddienstleister variieren.

Wie kann ich für die Bestellung bezahlen?

Die aktuellen Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung finden Sie [HIER](https://www.dedoles.de/zahlungsmoglichkeiten).

Was, wenn ich bei der Zahlung den Verwendungszweck nicht angegeben habe?

Die Zuordnung der Zahlung per Banküberweisung dauert in der Regel zwei Werktage. Wenn Sie innerhalb von zwei Werktagen keine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zahlung erhalten, bedeutet dies, dass die Zahlung nicht automatisch zugeordnet wurde. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Zahlungsbestätigung. Wir werden die Zahlung dann nachverfolgen und der Bestellung zuordnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die aktuellen Versandkosten finden Sie unter [diesem Link](https://www.dedoles.de/versandoptionen).

Warum habe ich keinen kostenlosen Versand, obwohl ich den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand erfülle?

Kostenloser Versand bei Erreichen des Mindestbestellwerts gilt nur für ausgewählte Versandmethoden, wie wir auch im Warenkorb angeben. Genauere Informationen und die aktuellen Versandkosten finden Sie unter [diesem Link](https://www.dedoles.de/versandoptionen).

Kann ich das Lieferdatum oder die Lieferadresse ändern, wenn das Paket bereits versendet wurde?

Die Lieferadresse kann geändert werden, solange die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet oder verpackt wurde. Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage direkt an unseren [Kundenservice](https://www.dedoles.de/kontaktiere-uns). Das Lieferdatum kann nach Bestätigung der Bestellung nicht mehr geändert werden. Falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können Sie eine Adress- oder Lieferzeitänderung direkt mit dem ausgewählten Versanddienstleister vereinbaren, sofern dies möglich i...