Warum kann ich mit meiner Bestellung nicht fortfahren oder sie nicht abschließen?

Wenn Sie im Warenkorb auf die Schaltfläche „Auschecken“ klicken, geben Sie zunächst Ihre persönlichen Daten und Ihre Adresse ein. Anschließend wird die Seite für die Auswahl der Versandmethode und der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte es sein, dass eines der Produkte in Ihrem Warenkorb inzwischen ausverkauft ist. Wir empfehlen daher, den Inhalt des Warenkorbs zu überprüfen. Nachdem das nicht verfügbare Produkt entfernt wurde, sollten die nächsten Schritte im Bestellprozess geladen werden.

Wenn Sie im letzten Schritt des Bestellprozesses auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ oder ,,Zahlen mit PayPal" klicken und die Seite nicht reagiert (also keine Bestätigung über die erfolgreiche Bestellung erscheint), können die folgenden Gründe vorliegen:

  1. Das System zeigt einen Fehler bei einigen der Rechnungs- oder Lieferdaten an, die korrigiert oder ergänzt werden müssen.
  2. Ein Produkt in Ihrem Warenkorb ist inzwischen ausverkauft und muss aus dem Warenkorb entfernt werden.
  3. Die eingegebenen Zahlungsdaten sind nicht korrekt.

Wenn Sie Ihre Bestellung auch nach Erfüllung aller Anforderungen nicht abschließen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wir helfen Ihnen gerne weiter 🙂