Warum kann ich mit meiner Bestellung nicht fortfahren oder sie nicht abschließen?

Wenn Sie im Warenkorb auf die Schaltfläche „Weiter mit deiner Bestellung“ klicken, wird die Seite für die Auswahl der Versandmethode und der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte es sein, dass eines der Produkte in Ihrem Warenkorb inzwischen ausverkauft ist. Wir empfehlen daher, den Inhalt des Warenkorbs zu überprüfen. Nachdem das nicht verfügbare Produkt entfernt wurde, sollten die nächsten Schritte im Bestellprozess geladen werden.

Wenn Sie im letzten Schritt des Bestellprozesses auf die Schaltfläche „Kostenpflichtig bestellen“ klicken und die Seite nicht reagiert (also keine Bestätigung über die erfolgreiche Bestellung erscheint), können die folgenden Gründe vorliegen:

  1. Das Pflichtfeld „Ich bestätige, dass ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen voll und ganz zustimme und dass ich die Informationen zum Erhalt gelesen habe und Verarbeitung personenbezogener Daten. Einschließlich der Verarbeitung zu Marketingzwecken, gegen die ich Widerspruch einlegen kann*“ wurde nicht angekreuzt.
  2. Das System zeigt einen Fehler bei einigen der Rechnungs- oder Lieferdaten an, die korrigiert oder ergänzt werden müssen.
  3. Ein Produkt in Ihrem Warenkorb ist inzwischen ausverkauft und muss aus dem Warenkorb entfernt werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung auch nach Erfüllung aller Anforderungen nicht abschließen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wir helfen Ihnen gerne weiter 🙂