Registrierung und Bestellprozess

Wie kann man auf der Webseite bestellen?

Es reicht, wenn Sie in dem oberen Menü die gewünschte Kategorie auswählen. Mit Klick auf konkretes Motiv öffnen Sie das Produkt. Klicken Sie dann auf ,,Größe auswählen" und wählen Sie die passende Größe aus. Bei jeder Größe wird auch die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Mit Klick auf die Größe und auf den Button “in den Warenkorb” legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Oben rechts werden Sie jetzt den “WARENKORB” sehen. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie zum Warenko...

Kann man auch telefonisch bestellen?

Leider nehmen wir keine Bestellungen per Telefon entgegen, weil es nötig ist, Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, so können wir auch eventuelle Missverständnisse vermeiden ?

Wie stelle ich fest, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Wenn Sie eine E-Mail Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie mit jeder Bestellung automatisch eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Programm. Ist die Bestätigung auch dort nicht enthalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wie kann man sich auf der Webseite registrieren?

Wenn Sie oben rechts auf Registrierung klicken, können Sie Ihre Daten eingeben und die Registrierung bestätigen. Sie bekommen dann die Bestätigung der Registrierung mit automatisch generiertem Passwort an Ihre E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Programm. Nach der Anmeldung können Sie in Ihrem Konto das Passwort ändern.

Warum gelingt es mir nicht, mich in mein Konto einzuloggen?

Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort verwendet haben. Wenn noch immer keine Anmeldung möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport HIER (https://www.dedoles.de/impressum)

Wo kann ich mein Passwort in meinem Konto ändern?

Nach der Anmeldung klicken Sie links auf die Passwortänderung, geben Sie neues ein, und bestätigen Sie es mit dem Button “absenden”.

Wo kann ich meinen Bestellstatus sehen?

Wenn Sie sich in Ihr Konto anmelden, klicken Sie links auf “Meine Bestellungen”, wo Sie sich alle Ihren Bestellungen anschauen können.

Wie kann ich den Gutscheincode einlösen?

Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Links können Sie die Zusammenfassung der Bestellung sehen. Nachdem Sie auf das Wort Gutschein geklickt haben, sehen Sie ein Feld, in das Sie einen Rabattcode eingeben können ((alles großgeschrieben und ohne Lücken). Klicken Sie dann auf da Button BENUTZEN und der Code löst sich ein.

Warum ist es mir nicht gelungen, den Gutscheincode einzulösen

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie den Gutscheincode korrekt aufschreiben (alles großgeschrieben und ohne Lücken) und klicken Sie auf “BENUTZEN”. Stellen Sie außerdem sicher, ob sich der Gutschein auf die bestellten Produkte bezieht (viele unserer Coupons können nicht auf Waren angewandt werden, die bereits in Rabattaktion sind).

Wann wird meine Bestellung versandt?

Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und zur Expedition freigegeben. Die Ware wird dann vom Spediteur abgeholt, der den Kunden über den genauen Liefertermin informiert.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab? (News per E-Mail gesendet)

Vom Newsletter kannst du dich ganz einfach HIER abmelden. Die Möglichkeit der Abmeldung erhällts du auch am Ende der E-Mail zum Newsletter im Teil „Abmelden oder Einstellungen ändern.

Kann man als Großhändler bestellen?

Wir sind einer Zusammenarbeit auf Großhandelsebene offen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit im Bereich Großhandel interessiert sind, wenden Sie sich bitte an die folgende E-Mail-Adresse: trading@dedoles.sk